HomeWer bin IchHobbysInteressante LinksGästebuch
 


Zunächst einmal bin ich seit etwa 1966 ein leidenschaftlicher Fan der britischen Pop-Gruppe "The Hollies". Mein Lieblings-Song ist mit großem Abstand "He ain't heavy - he's my brother".


Daneben höre ich gern die "Eagles", "Beatles", "Procol Harum" und viele mehr.  Den klassischen deutschen Schlager der 60er und 70er Jahre mag ich allerdings gar nicht! Wobei sich in den letzten Jahrzehnten auch in Deutschland erstklassige Interpreten auf dem Markt etabliert haben.

In jungen Jahren habe ich gern auf meinen vielen Gitarren gespielt und dazu gesungen. Im mittlerweile doch etwas gesetzteren Alter singe ich nun im Männergesangverein Liedertafel Wildeshausen.

Neben der Musik habe ich in jungen Jahren gern Fußball gespielt (allerdings mit sehr begrenztem Talent...). Jetzt schaue ich mir gerne die Fußballspiele der 1. Bundesliga an. Mein Lieblingsverein ist der SV-Werder-Bremen. Was nahezu zwangsläufig zur Folge hat, dass ich Spiele des FC Bayern München nur ungern anschaue (wobei ich zugebe, dass sie zwischenzeitlich einen guten Fussball spielen und professionell geführt sind - was gleichwohl keine Sympatie bei mir erzeugt...).

Auch für Autorennen schlägt mein Herz - und hier speziell für die "Formel 1". Ich bekenne mich, zu seiner aktiven Zeit ein Schumi-Fan gewesen zu sein... Heute drücke ich Sebastian Vettel die Daumen.

 
Top